NMK/ Lauenburger-Online-Zeitung

Übersicht

NMK/Lauenburger Online-Zeitung

Das Nachrichten & Medien Kontor Reichenbächer (NMKR) wurde Anfang 2011 gegründet. Gleichzeitig ging damit die erste Onlinezeitung in der Region online. Bis heute ist die Produktion der Lauenburger Online-Zeitung das Haupttätigkeitsfeld des NMKR.

Aber auch Unternehmenskommunikation und Fotografie gehören zum Aufgabenfeld des Kontors. Dabei fertigen wir nach Wünschen des Kunden entsprechende Texte und Fotos an, die dann für Webseiten, Prospekte und weitere Medien verwendet werden können. Gern sind wir auch behilflich bei der Erstellung von Webseiten und Druckerzeugnissen.

Den Trend, Nachrichten im Internet zu lesen, haben wir früh verfolgt. Im Februar 2011 war es dann so weit. Die Lauenburger Online-Zeitung ging als erstes reine Onlinemedium in der Region an den Start. Bereits 2013 konnten wir über 2 Millionen Seitenaufrufe (PI) verbuchen. Und der Trend hält immer weiter an. Rechtzeitig wurde die Seite auch für Smartphones und Tablets optimiert, um den Lesern ein gutes und entspanntes Leseerlebnis zu ermöglichen.

Auch wenn sich jüngere Leser fast nur noch über Internet informieren und Druckerzeugnisse eher liegen lassen, folgen auch immer mehr ältere Bürger dem Trend. Denn das Lesen von Nachrichten über Tablet und Co. ist gerade auch für Senioren einfacher.

Mit den steigenden Leserzahlen entdecken auch immer mehr Werbekunden das Potenzial der Onlinewerbung. Waren viele potenzielle Kunden für Unternehmer nun nicht mehr über Papier erreichbar, können diese nun über den Weg der Onlinemedien angesprochen werden. Die Lauenburger Online-Zeitung bietet dafür Möglichkeiten um kostengünstig und effektiv werben zu können. Sprechen Sie uns einfach an. Gern stellen wir die Möglichkeiten unverbindlich vor.

 

www.nmkr.de
www.loz.news

Branche

Medien/Zeitungen

 

Unternehmen

Nachrichten & Medien Kontor Reichenbächer UG
Lauenburger Online-Zeitung

 

Kontakt

Tel.:04155 / 80 89 011

info(at)nmkr.de
Dorfstraße 23
D-21514 Fitzen

Direkt zur Website

Ihre Ansprechpartner

Wolfgang Reichenbächer

Impressionen 

aus dem Unternehmen.

Heute Anmelden
Profitieren auch Sie von den Vorteilen der WVG. Werden Sie Mitglied!

Leave a Reply

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu