Autohaus Brinkmann

Übersicht

Die Brinkmann GmbH ist der große Autohauspartner in Geesthacht. Mit insgesamt rund 75 Mitarbeitern am Standort Geesthacht bieten wir für Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz, Smart und MAN im Service die komplette Bandbreite moderner Reparatur und Wartung für PKW, Transporter und LKW. Gleiches gilt für den Fahrzeugverkauf. Innerhalb der Brinkmann-Gruppe mit 10 Standorten in Norddeutschland können wir Ihnen ständig rund 500 Fahrzeuge anbieten.
Als Arbeitgeber sind wir mehrfach ausgezeichnet worden. So sind wir z.B. zweimal als „TopJob“-Arbeitgeber von den eigenen Mitarbeitern zu einem der besten mittelständischen Arbeitgeber Deutschlands gewählt worden und wurden 2016 „Unternehmen des Jahres“ im Bereich „Familienfreundlichkeit und Fachkräftesicherung“. Selbstverständlich bilden wir auch aus.

Jedes Jahr erhalten 4 bis 5 junge Menschen die Chance, bei uns ihren Start ins Arbeitsleben zu beginnen. Viele von ihnen werden anschließend in reguläre Arbeitsverhältnisse übernommen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.AutoBrinkmann.de.

Branche

Automobil 

Unternehmen

Autohaus Brinkmann GmbH

Kontakt

Tel.: 04152 / 8005-48
Fax. 04152 / 8005-66

info@autobrinkmann.de
Steinstraße 80
D-21502 Geesthacht

Direkt zur Website

Impressionen 

aus dem Unternehmen.

Heute Anmelden
Profitieren auch Sie von den Vorteilen der WVG. Werden Sie Mitglied!