Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WVG Jahresessen 2021

November 26 @ 19:00 - 23:30

€32.00

Liebe WVG Mitglieder und Freunde der WVG.

 

Vor genau 65 Jahren wurde die Wirtschaftliche Vereinigung Geesthacht e.V. am 26. November 1956 gegründet. Für uns ein guter Grund, diesen Geburtstag gebührend zu feiern.

Wir treffen uns hierzu am 26. November um 19.00 h in der festlich, rustikalen Umgebung des

 Dorfkrug Hamwarde von Sascha Franke in Dreiecksplatz 1 in 21502 Hamwarde.

Wir versprechen einen bunten Abend, kurze Reden, ein herbstlich-winterliches Schlemmerbuffet (auch vegetarisch), gute Musik und richtig gute Gespräche.

Für den musikalischen Teil konnten wir endlich die Stars der Szene Jessen & Melzer gewinnen. Mehr geht nicht.

Die Fotos werden auch dieses Jahr wieder von Jürgen Karsch „geschossen“ und kostenlos zum „downloaden“ zur Verfügung gestellt….

Bürgermeister Olaf Schulz wird in seiner traditionellen Rede über aktuelle und künftige Vorhaben der Stadt berichten.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen, eine festlich, frohe Veranstaltung und gute Laune.

Ihr

Vorstand der WVG

 

EINLADUNGEN werden in den nächsten Tagen verschickt.

Kartenbestellungen ab 27. Oktober möglich

Details

Datum:
November 26
Zeit:
19:00 - 23:30
Eintritt:
€32.00
Veranstaltungskategorien:
,

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht verfügbar