Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WVG Jahresessen 2018 im Golf-Club Escheburg

Dezember 6 @ 19:00 - 23:30

€35

Liebe WVG Mitglieder und Freunde der WVG.

Das Jahr 2018 nähert sich dem Ende. Die großen Ziele des Jahres sind erreicht und es bleibt, dies wieder mit unserem traditionellen Jahresessen zu feiern.

Wir treffen uns hierzu am 06. Dezember 2018 um 19.00 h – 22h in der festlichen Umgebung unseres Mitgliedes dem Il Ristorante im Golf-Club Escheburg, Am Soll 3, 21039 Escheburg. Wir versprechen einen bunten Abend, kurze Reden, ein herbstlich-winterliches 3-Gänge-Menü und richtig gute Gespräche,.

Um allen Geschmäckern „gerecht zu werden“, bitten wir diejenigen, die Fisch oder Vegetarisches bevorzugen, doch freundlicherweise das Restaurant mit dem Stichwort: „WVG Jahresessen“ anzurufen und dies für sich zu bestellen. Übrigens empfehlen wir dazu auch den Besuch  v o r  dem 6.12… Einfach mal vorbeischauen. Zum Mittagstisch oder am Abend. Es lohnt sich. Telefon 04152 – 839 896 oder http://www.ilristorante-escheburg.de/

Die Fotos werden auch dieses Jahr wieder von Jürgen Karsch „geschossen“ und kostenlos zum „downloaden“ zur Verfügung gestellt….

Bürgermeister Olaf Schulz wird uns in seiner traditionellen Rede aktuelle und künftige Vorhaben der Stadt näherbringen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen, eine festlich, frohe Veranstaltung und gute Laune.

Ihr

Vorstand der WVGJürgen Wirobski, Jörg Zimmer, Veronika Simon, Thomas Nowottnick, Nicole Hoensch-Hampel

Details

Datum:
Dezember 6
Zeit:
19:00 - 23:30
Eintritt:
€35
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://gc-escheburg.blog/

Veranstaltungsort

Golfclub Escheburg
Am Soll 3
Escheburg, 21039
+ Google Karte
Website:
https://gc-escheburg.blog/

Tickets

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.