Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauen in Führung in der WVG bis nach Lockdown 2 verschoben

November 12 @ 19:00 - 21:30

Unter der Überschrift “FRAUEN stärken FRAUEN” treffen wir uns wieder offline ca. alle 8 – 10 Wochen. Es geht darum Erfahrungen auszutauschen, abzufragen, zu Netzwerken, uns kennenzulernen, gemeinsame Themen in größerer Runde zu besprechen und uns gegenseitig zu unterstützen. Gäste sind immer herzlich willkommen.
Wir sind Unternehmerinnen und/oder Führungskräfte oder solche, die es werden wollen.

THEMA für den 12.11.2020 ist, CORONA – die zweite Welle – was können wir tun – wie gehen wir damit um!……und was uns sonst noch bewegt….

ANMELDUNG bitte schriftlich bei Ina Rathje per email an rathje@wirobski-rathje.de oder
telefonisch über 0163-4282822

Im Cafe Geiger sind wir dann eine geschlossene Gesellschaft, haben also das gesamte Cafè für uns.

Bleibt schön gesund
Ich freu mich auf Euch
Ina Rathje

 

 

Details

Datum:
November 12
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://wvgeesthacht.de

Veranstalter

Ina Rathje
Telefon:
0163-4282822
E-Mail:
rathje@wirobski-rathje.de

Veranstaltungsort

Cafe Geiger
Bergedorfer Strasse 73
Geesthacht, Schleswig-Holstein 21502 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
04152 87 67 87
Website:
https://cafe-geiger.de