Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abgabe der Bewerbung zum Wirtschaftsbeirat der Stadt Geesthacht

August 12 @ 23:00

Moin,

am 12.8.2021 ist sozusagen Einsendeschluss…

Wir können nur ausdrücklich für dieses spannende Ehrenamt werben und wir freuen uns über überzeugende Kandidaten:innen. Allesamt AKTIVE Unternehmer:innen und Experten:innen.

Wir freuen uns auf den „neuen Wirtschaftsbeirat der Stadt“. Immer noch der ganz wenigen seiner Art im Norden. Alle W-Verbände der Region beneiden uns und die Stadt um diese Einrichtung.

Der „alte Beirat“ hat – so unsere Überzeugung – gute Arbeit geleistet und dafür auch deutliche Anerkennung erfahren…

Wir wünschen viel Erfolg bei der Wahl. Wir sind sicher, dass die Ratsversammlung der Stadt Geesthacht nicht nur eine kluge, sondern auch eine richtige Wahlentscheidung treffen wird.

Bitte den „Wahlvorschlag“ (hier zu finden:  https://www.geesthacht.de/Aktuelles/Amtliche-Bekanntmachungen/index.php?La=1&NavID=2495.61&object=med,2495.4055.1.PDF  ) ausfüllen und Danke für Dein Engagement!

Der WVG Vorstand

Details

Datum:
August 12
Zeit:
23:00
Veranstaltungskategorien:
,