WVG Sommer-Grillfest am 04.07.2023

Restaurant Sebastians
19:00
Anmeldeschluss: 29.06.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 40,00 Euro

Liebe Mitglieder der Wirtschaftlichen Vereinigung Geesthacht,

wir freuen uns, Euch herzlich zum diesjährigen WVG Sommerfest einzuladen! Es wird eine großartige Gelegenheit sein, sich in ungezwungener Atmosphäre zu treffen, den Sommer zu genießen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Datum: 04.07.2023 Ort: Sebastians Terrasse an der Elbe

Das Sommerfest bietet eine ideale Plattform, um sich mit anderen Mitgliedern der WVG auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen. 
Die malerische Terrasse an der Elbe bietet die perfekte Kulisse für unser Fest. Hier können wir die idyllische Aussicht genießen, während wir uns an einer Auswahl vom Grill, köstlichen Beilagen und erfrischender Getränke erfreuen.

Nicht nur Mitglieder der WVG, sondern auch Gäste sind herzlich willkommen. Das Sommerfest soll eine Gelegenheit bieten, den Verein und seine Mitglieder kennenzulernen und potenzielle neue Mitglieder willkommen zu heißen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, gemeinsam einen schönen Abend am Ufer der Elbe zu verbringen.
Bitte teilt uns bis zum 29.06.2023 durch Anmeldung mit, ob ihr teilnehmen werdet, damit wir entsprechend planen können

Wir freuen uns darauf, Euch beim WVG Sommerfest am 04.07.2023 zu begrüßen!

Die Kosten betragen für Mitglieder inkl. 1 Begleitung pro Person 10,- € und für Gäste pro Person 40,- €. Im Preis enthalten sind das Essen und das erste Getränk.

Mit herzlichen Grüßen
Der Vorstand


©2007-2024
www.VereinOnline.org