Messenews

EASY FITNESS

By 18. Juli 2019 No Comments

EASYFITNESS finden Sie in der Turnhalle am Messestand T18. 

Seit 7 Jahren unterstützt das Easy Fitness in Geesthacht seine Mitglieder bei der Erreichung ihrer Ziele.

Studioleiter Artur Wysokinski und seine Mitarbeiter setzen dabei auf ein ausgewogenes Betreuungskonzept.

Dies beruht auf den drei Säulen: Bewegung, Ernährung und Entspannung.

Auf 2.700 Quadratmetern und drei Ebenen können die Mitglieder auf den neusten Geräten ein erfolgreiches Training absolvieren, sowie an zahlreichen Kursen im Monat teilnehmen.

Zum Abschluss des Trainings lohnen sich dann auch noch ein Besuch in der hauseigenen Sauna oder eine Massage auf einer modernen Massageliege. Zum Angebot zählt ebenso ein Solarium.

Weitere Informationen gibt es vor Ort in der Bergedorfer Straße 72-74 in 21502 Geesthacht, unter 04152/158 04 69 oder unter www.easyfitness.club/studio/geesthacht.

Author Ina Rathje

More posts by Ina Rathje