Messenews

Papierkram von Maren Maitra

By 13. Juli 2019 Juli 21st, 2019 No Comments

HANDGEARBEITETES AUS PAPIER finden Sie in der Mensa beim Messestand M2

KUNST FÜR ORDNUNG UND ORGANISATION AUS HAMBURG

Die Basis für „Maitras Papierkram“ waren Buchbinde-Kurse in der Papierwerkstatt in Hamburg. Mein Hobby hat sich irgendwann verselbständigt; eine spannende Kombination aus Kreativität und Handwerk, die mich bis heute fasziniert. Aus Papier, Leim und Buchbinde-Leinen schöne Objekte für den alltäglichen „Papierkram“ herzustellen und damit andere Menschen zu erfreuen, ist meine Passion.

Auf Wunsch fertige ich Produkte nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Zum Programm gehören DIN A 4 Ordner, Klemmbretter, Notizblöcke, Haft-Notizen, Streichholzschachteln sowie Aufbewahrungskisten. (alle Blöcke und Haftis können nachgefüllt werden, wenn sie aufgebraucht sind).

Kontaktdaten:
Maren Maitra
Mail: papierkram@maitra.de
Telefon: 0173 625 3 625

Author Ina Rathje

More posts by Ina Rathje