AllgemeinesVeranstaltungen

CTS Unternehmensbesichtigung

By 20. Februar 2017 August 11th, 2017 No Comments

CTS Unternehmensbesichtigung

Übersicht

Die erste WVG-Unternehmensbesichtigung in 2017 beim der CTS war ein voller Erfolg. Über 30 Teilnehmer, WVG-Mitglieder, Politiker der Fraktionen und Vertreter der Stadtverwaltung haben sich gleichermaßen angesprochen gefühlt. Die engagierten und sehr informativen Vorträge von Joachim Wilczek und seinem Sohn Philipp haben alle Teilnehmer überzeugt.

Der innovative und vielfältig einzusetzende Werkstoff GFK wurde überzeugend vorgestellt. Die beeindruckenden neuen Räume habe zusätzlich dazu beigetragen, dass sich alle Teilnehmer bis zum Schluss bei gelungenem Catering wohl gefühlt haben.

Das neue Format der WVG, die gemeinsam mit dem neuen, kommunalen Wirtschaftsbeirat auch künftig die Fraktionen und die Verwaltung zu den Unternehmensbesichtigungen einladen wird, ist sehr gut angenommen worden. Kennenlernen, Diskutieren und Netzwerken pur. So stellen wir uns Kommunikation vor…

Heute Anmelden
Profitieren auch Sie von den Vorteilen der WVG. Werden Sie Mitglied!

Author Robert Rathje

More posts by Robert Rathje

Leave a Reply