AllgemeinesVeranstaltungen

Jahresabschluss der Wirtschaft mit Grünkohl und Livemusik

By 6. Dezember 2016 August 11th, 2017 No Comments

Jahresabschluss der Wirtschaft mit Grünkohl und Livemusik

Übersicht

Die Wirtschaftliche Vereinigung Geesthacht (WVG) hatte wieder zum Jahresessen geladen, und über 120 Mitglieder und Gäste aus Wirtschaft und Politik folgten der Einladung zu einem gemütlichen Beisammensein mit Grünkohl, Livemusik und Gesprächen. Die Veranstaltung fand wieder im Autohaus Brinkmann statt. Dort, wo sonst die neuesten Modelle von Mercedes stehen, standen nun weiß gedeckte Tische und eine Bühne.

„Heute Abend sind wir wieder das größte Restaurant der Stadt“, erklärte Axel Brinkmann, und verwies darauf, dass man auch öfter mal die größte Disco sei, und das Autohaus auch regelmäßig zur Konzerthalle für Klassik umfunktioniert wird. „Wir hatten ja auch schon Boxkämpfe hier“, so Brinkmann weiter. Lauenburger Onlinezeitung, Geesthacht (wre).

Der Youtube-Link der Elbkidz mit dem Weihnachtsmedley

Rock Rebels GMBH bei der WVG Geesthacht

Heute Anmelden
Profitieren auch Sie von den Vorteilen der WVG. Werden Sie Mitglied!

Author Robert Rathje

More posts by Robert Rathje

Leave a Reply